//google search console // Mobile Menu Collapse
+49 2623 6634 info@zaunanlagen-heil.de

Das Team von
Heil Zaunanlagen

Das Team von Heil Zaunanlagen

ZUVERLÄSSIG – FREUNDLICH – KOMPETENT

Wir sind Heil-Zaunanlagen

 

Unser Unternehmen Heil Zaunanlagen sorgt seit fast 40 Jahren für qualitativ hochwertigen Zaunbau in Familienhand.

Unser Unternehmenssitz liegt im kleinen Örtchen Ebernhahn nahe Montabaur im unteren Westerwald. Aber längst sind wir auch über die Grenzen den Westerwalds im Rheintal, Koblenz, Neuwied und dem Lahntal unterwegs.

 

Fachmännischer Zaunbau von Heil Zaunanlagen
Gründer des Unternehmens ist Konrad Heil

Gegründet wurde das Heil Zaunanlagen 1982 von Konrad Heil. Sein Wissen und seine Erfahrung gab vermittelte er seinen Kindern, Neffen und Nichten – so wuchs das Familienunternehmen und etablierte sich auf dem Handwerkermarkt. Sein Sohn Sebastian Heil übernahm 2017 die Führung.

Alles im Lot: Fachgerechter Zaunbau
Familienunternehmen Heil Zaunanlagen im Westerwald

Fachmännische Arbeit und hochwertige Zaunware

Dem ganzen Team ist wichtig: Wir wollen für qualitativ sehr gute Arbeit stehen.

Deshalb sind alle Mitarbeiter fachgerecht ausgebildet. Auch bei der Zaunware werden keine Kompromisse gemacht. Mit dem Anbieter „Osterkamp“ haben sie einen adäquaten Lieferanten für Zaunbauprodukte an ihrer Seite mit einer großen Produktpalette.
So können wir unseren Kunden eine breite Auswahl an Zaunsystemen bieten.